Blog

Tips, Trips und Stories aus unserem Kiter-Leben
Matteo auf Fehmarn

Matteo auf Fehmarn

Ich habe ein paar gute Szenen und Sprünge aus unserem Urlaub auf Fehrmarn in einem Video zusammen geschnitten. Die Videos haben wir teilweise direkt vor der Fehmarnsund-Brücke aufgenommen. Meist waren wir in Lemkenhafen, Gollendorf und auch am Burger Binnensee.

8° und 18 Knoten – mein perfekter Tag

8° und 18 Knoten – mein perfekter Tag

Wenn die Wind-App ruft, will ich am liebsten direkt los zum Kitesurfen. Leider wohnen wir im Rheinland und müssen mindestens bis an's Ijsselmeer fahren. Und dann ist am Wochenende natürlich auch öfter mal was anderes los. Matteo oder ich haben ein Handballspiel,...

Kite as you are

Kite as you are

Wer kann mit dem Kitesurfen anfangen und wie gelingt der Einstieg? Ist Kitesurfen der richtige Sport für mich? Ja, denn Kitesurfen lernen kann (fast) jede_r!

We proudly present

We proudly present

Heute startet der Familien-Kitesurf-Blog Kite up your Life! Kitesurfen ist seit einigen Jahren unsere Leidenschaft und unser Familienmittelpunkt. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse präsentieren wir ab jetzt in unserem Blog!

Kite-Lexikon

Das Lexikon mit den wichtigsten Begriffen rund um den schönsten Sport der Welt!

Über uns

Wer surft und schreibt hier? Mehr über Matteo, Jooris, Carola und Michael.

Galerie

Fotos von unseren besten Kitesessions und den schönsten Kitespots.

Folge uns auf Instagram & Facebook